Verbraucherhinweis: Auf unserer Website befinden sich Affiliate-/Werbelinks, welche durch einen Stern *, einen Einkaufswagen 🛒 oder das Amazon Symbol gekennzeichnet sind. Wenn du über unseren Link etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision – ohne zusätzliche Kosten für dich.

Sextoys für Männer

Mit Sextoys für Männer kommt ER voll auf seine Kosten. Mit Liebespuppen, Flashlights oder der Vagina nachempfundene Masturbatoren sind lustvolle Momente in einsamen Stunden oder auf einer gemeinsamen Entdeckungsreise sicher.

Erotikboxen

Mit unseren Erotikboxen kommt Abwechslung und Spaß ins Liebesleben. Mit ihr lassen Paare und Singles ihrer Experimentierfreude freien Lauf. Die unterschiedlichen Boxen eignen sich sowohl für Anfänger wie auch Profis. Perfekt als Geschenk!

Liebeshelden-Online: Dein Ticket in ein besseres Liebesleben

Die Liebe ist das Schönste, was zwei Menschen miteinander verbinden kann. Die Zeit zu zweit, lustvolle Stunden und erotische Erfahrungen halten das Feuer der Leidenschaft in eurer Partnerschaft am Lodern. Damit dies nicht verglüht oder wieder entfacht werden kann, findest Du bei uns viele spannende Informationen und Anregungen zu Themen rund um die Partnerschaft, die Liebe, Sextoys für sie und ihn und was Du tun kannst, wenn es mal nicht so gut läuft. Lass uns auch Dein Liebesheld sein!

Neues aus unserem Magazin

Cunnilingus
admin

Was bedeutet Cunnilingus?

Das Wort Cunnilingus setzt sich aus den Worten „cunnus“ und „lingua“, also „weibliche Scham“ und „Zunge“ zusammen. Hiermit ist also der Oralsex bei der Frau gemeint. Genaugenommen geht es hier darum, vor allem das äußere,

Beitrag lesen ⟶
Blowjob
admin

Was ist ein Blowjob?

„Blowjob“ ist ein anderes Wort für Oral Sex (beim Mann) oder für Fellatio. Manche sprechen hierbei auch einfach nur vom „Blasen“. Das bedeutet: Die Frau (oder der Mann) verwöhnt ihren/ seinen Partner mit dem Mund…

Beitrag lesen ⟶

Große Auswahl

Unser Onlineshop bietet dir eine große Auswahl an verschiedenen Sextoys für jeden Anlass.

Top Marken

Wenn es nur das Beste sein soll, haben wir eine umfangreiche Auswahl an Markenprodukten.

Schnelle Lieferung

Unsere Partner bieten dir eine schnelle Lieferung, sodass du nicht lange auf dein Toy warten musst.

Beste Shops

In Zusammenarbeit mit den besten Onlineshops rund um das Thema Erotik.

Liebeshelden-Online
Logo