Verbraucherhinweis: Auf unserer Website befinden sich Affiliate-/Werbelinks, welche durch einen Stern *, einen Einkaufswagen 🛒 oder das Amazon Symbol gekennzeichnet sind. Wenn du über unseren Link etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision – ohne zusätzliche Kosten für dich.

Sextoys für Männer

Sextoys für Männer werden immer beliebter. Unter anderem deswegen, weil die Auswahl hier mittlerweile besonders groß ist. Wer sich ein wenig Zeit zum Stöbern nimmt, findet viele heiße Trends.

Sextoys für Männer

BILD AUSTAUSCHEN!

Penisringe

Hier trägt das Schmuckstück ein Schmuckstück. Penisringe sehen nicht nur gut aus, sondern sorgen bei vielen Männern auch für eine längere Standfestigkeit. Das Blut wird mehr oder weniger gestaut und „er“ kann länger. Damit der Penisring auch wirklich gut passt, werden diese Sextoys für Männer in verschiedenen Größen angeboten.

Sextoys für Männer

BILD AUSTAUSCHEN!

Masturbatoren

Masturbatoren ähneln dem Dildo für Frauen. Sie können – je nach persönlichem Geschmack und Modell – auch super zur Stimulation der Prostata genutzt werden und stehen in verschiedenen Größen und Formen zur Verfügung. Die verschiedenen Intensitäten sorgen oft für noch mehr Spaß – sowohl allein als auch mit Partner oder Partnerin.

Sextoys für Männer

BILD AUSTAUSCHEN!

Analtoys

Viele, die Sex mit Analtoys einmal ausprobiert haben, möchte diese Art von Spaß nicht mehr missen. Egal, ob als Plug oder in Dildo Form: Diese Sextoys für Männer zeigen, wie vielseitig Sex sowohl solo als auch mit Partner/ Partnerin sein kann. Und auch optisch wissen die modernen Analtoys zu beeindrucken. Ein tolles Schmuckstück für den sexy Nachttisch.

Sextoys für Männer

Ratgeber: Sexspielzeug für Männer

Viele, die Sex mit Analtoys einmal ausprobiert haben, möchte diese Art von Spaß nicht mehr missen. Egal, ob als Plug oder in Dildo Form: Diese Sextoys für Männer zeigen, wie vielseitig Sex sowohl solo als auch mit Partner/ Partnerin sein kann. Und auch optisch wissen die modernen Analtoys zu beeindrucken. Ein tolles Schmuckstück für den sexy Nachttisch.

Von Anal Plugs bis zu Masturbatoren

„Ganz nebenbei“ eignen sich Sextoys für Männer auch super, um kleine „Ausflüge“ in den Bereich passiven Analsex zu machen. Vor allem für heterosexuelle Männer gilt es hier oft, eine kleine Hürde zu überwinden. Immerhin ist das Ganze doch ungewohnt, oder nicht?

Aber: Wer einmal erfahren hat, wie es sich anfühlen kann, wenn beispielsweise die Prostata mit einem Anal Plug oder einem Masturbator stimuliert wird, möchte dieses Gefühl oft nicht mehr missen. Ob dann direkt mit Partner bzw. Partnerin oder allein gestartet wird, bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

Fest steht, dass Sextoys für Männer schon lange keine Seltenheit mehr darstellen. Und wenn „frau“ sich zwischendurch schöne Gefühle verschaffen darf, so darf „man(n)“ das doch ebenso, oder nicht?

Welche Sextoys für Männer sind die besten?

Vor allem diejenigen, die noch nie (oder selten) in den Genuss von Sextoys für Männer gekommen sind, stellen sich oft die Frage, wie sie am besten in diese heiße Thematik einsteigen könnten. Welches Sextoy das beste ist, ist natürlich von den persönlichen Vorlieben abhängig. Wer sich beispielsweise eher für aktiven Analsex begeistern kann, dürfte ein anderes Toy wählen als jemand, der die passive Variante für sich entdeckt hat.

Ein ideales Einsteigertoy stellt der Masturbator dar. Viele Modelle lassen sich individuell steuern und verfügen über mehrere Intensitäten. Anal Plugs kommen oft ohne Vibration aus und müssen dementsprechend „von Hand“ gesteuert werden. Die charakteristische Form sorgt dafür, dass es möglich ist, den Analbereich auf Wunsch auch zu dehnen.

Wie unterscheiden sich Sextoys für Männer voneinander?

Mit Hinblick auf die Auswahl und die entsprechenden Möglichkeiten müssen sich Sextoys für Männer nicht mehr verstecken. Neben der Form spielen unter anderem auch die verwendeten Materialien eine wichtige Rolle. Von „glatt“ bis „besonders natürlich“ ist hier so gut wie alles vertreten. Eines haben die hochwertigen Modelle jedoch gemeinsam: Den hohen Qualitätsstandard und die Tatsache, dass sie sich ganz einfach reinigen lassen.

Und wer sein Sextoy für Männer nach dem Annehmen des Pakets möglichst schnell ausprobieren möchte, sollte immer im Hinterkopf behalten, dass manche Artikel mit Batterie genutzt werden. Ob diese im Lieferumfang enthalten ist, ist immer vom jeweiligen Hersteller abhängig. Hier lohnt es sich also, genauer hinzuschauen, um dann, wenn Masturbator, Anal Plug und Co. ankommen, perfekt vorbereitet zu sein.

Wenn Sie sich absolut nicht für ein bestimmtes Sextoy entscheiden können, ist es natürlich auch möglich, eine kleine „Sammlung“ anzulegen. Sie sind sicherlich nicht der erste Mann, der sich diese Art von Flexibilität im (Liebes-) Leben gönnen möchte. 

Sextoys für Männer als Geschenk – warum nicht?

Wer sich auf der Suche nach einem heißen Geschenk für den Freund oder Mann befindet, trifft mit einem Sextoy oft eine gute Entscheidung. Natürlich kann ein solches Präsent auch ein wenig als „Wink mit dem Zaunpfahl“ verstanden werden. Denn wenn es eine Möglichkeit gibt, wieder für ein wenig mehr Pepp im Bett zu sorgen, dann sind es sicherlich Sextoys. Einfach ein wenig stöbern, inspirieren lassen und shoppen! Bei uns können Sie sich sicher sein, einen hohen Qualitätsstandard zu genießen. Sowohl optisch als auch mit Hinblick auf jeden einzelnen Orgasmus. 

Liebeshelden-Online
Logo